MEWA, Call Center, Hannover
MEWA, Call Center, Hannover
MEWA Textil-Management, Call Center, Hannover
Gestaltung des Call Centers für den Hidden Champion Mewa, das in Europa führende Unternehmen in Sachen Textilmanagement und Hygiene vom Putztuch bis zur Berufskleidung. Call-Center-Arbeitsplätze mit akustischen Lösungen sind entstanden, die stressfrei und unbelastet von akustischen Stressoren Arbeitsplatzqualität schaffen. Repräsentativer Empfang, Seminarraum und last but not least eine Lounge für das Personal – statt Stress entspanntes Socializing und Ruhe im Call Center.
![](https://www.100interior.de/wp-content/uploads/2021/09/02a_2019-01-31_15-29-48_KHO_2043.jpg)
![](https://www.100interior.de/wp-content/uploads/2021/09/02b_2019-01-31_15-23-32_KHO_2027-2.jpg)
![](https://www.100interior.de/wp-content/uploads/2021/09/01b_2019-01-31_15-30-56_KHO_2044-2-scaled.jpg)